Gummersbacher unterliegen im Test gegen Erstligisten MT Melsungen
In seinem vierten Testspiel der Saison traf der VfL Gummersbach in der Kasseler Rothenbachhalle gestern auf die MT Melsungen und musste sich nach einer ordentlichen Leistung mit 25:30 (10:14) gegen eine der Spitzenmannschaften der LIQUI MOLY HBL geschlagen geben. Bis zur 22. Minute konnten die Oberbergischen mithalten, vergaben dann allerdings im Angriff die ein oder andere Torchance, was die Melsunger ausnutzten und sich so zur Halbzeit eine Vier-Tore-Führung aufbauten. Nach der Pause zeigten sich die Gummersbacher kämpferisch, hatten allerdings eine starke Melsunger Defensive vor sich. Kleine Fehler des VfL im Angriff bestraften die Hausherren erneut konsequent mit Tempogegenstößen. Dennoch ließen sich die Gummersbacher nicht abschütteln und hielten bis zum Spielende dagegen. Im nächsten Testspiel misst sich der VfL Gummersbach am kommenden Samstag auswärts mit dem Erstliga-Aufsteiger TUSEM Essen.
Die Torschützen auf Gummersbacher Seite: Božović (7), Santos (4/2), Herzig (4), Hermann (3), Vidarsson (3), Stüber (2), Schröter (1), Schneider (1)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/
Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.