Inklusion statt Ausgrenzung: TryNoAgency antwortet auf Berliner Mittelfinger-Kampagne
#FÜREINECHTESWIRGEFÜHL – unter diesem Hashtag wirbt TryNoAgency in den sozialen Medien für Zusammenhalt. Motive mit Maskenträgern und Botschaften wie „Kein Durchblick? Danke, dass du sie trotzdem trägst” oder „Schicker Bart. Danke, dass du sie trotzdem trägst” sollen für Akzeptanz bei den Corona-Maßnahmen werben.
„In schwierigen Zeiten müssen wir involvieren statt auszugrenzen. Es ist nicht die Zeit, den Zeige-, geschweige denn den Mittelfinger zu heben”, so Stefan Nagel, Geschäftsführer von TryNoAgency. „Gerade jetzt, wo es darauf ankommt, müssen alle zusammenhalten. Mit Polemik lösen wir nicht das Problem der steigenden Infektionszahlen, sondern stacheln Maskengegner weiter an. Statt anzuprangern, sollten wir an die denken, die sich durch diese schwere Zeit kämpfen.“
Die Motive sind ab sofort auf sozialen Plattformen wie Linkedin und Instagram zu sehen.
Die Creative Company TryNoAgency wurde 2012 gegründet. Seitdem haben die beiden Gründer Friedrich Tromm und Stefan Nagel gemeinsam mit ihren 20 Mitarbeitern bereits mehr als 160 Unternehmen betreut. Sie sind die Einhorn-Macher unter den Agenturen: Ihr Ziel ist es, das Besondere aus jeder Marke herauszuarbeiten. Bei TryNoAgency bekommen Unternehmen daher genau die Leistungen, die sie wirklich brauchen. Sprachgeschick, ökonomisches Know-how und der Blick für das gewisse Etwas eines Unternehmens zählen zu den Stärken, die TryNoAgency für seine Kunden einsetzt. Dazu gehören unter anderem HelloFresh, Mister Spex, N26 und STRATO.
http://try-no-agency.com/
TroNa GmbH
Oranienburger Str. 50
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 2205656-10
http://www.try-no-agency.com
MAYR PR
Telefon: +49 (1512) 1141977
E-Mail: markus@mayr-pr.de