Nach Wegfall der Reisewarnung: Berliner Spezialist für Reisetechnologie verzeichnet erhöhte Anzahl von Suchanfragen für Kanaren
Angesichts der angespannten Lage auf den Kanaren ist nur ein Teil der Hotels auf den Inseln derzeit buchbar. Neben einigen anderen zählen folgende Häuser und Ketten dazu:
– Seaside Collection Hotels, Gran Canaria
– Maspalomas Lago Canary Sunset, Gran Canaria
– Las Terrazas de Abama, Teneriffa
– Coral Hotels Group, Teneriffa
– Catalonia Hotels & Resorts Group, Teneriffa
– Spring Hotels Group, Teneriffa
– Hotel Las Costas, Lanzarote
– Vik Coral Beach, Lanzarote
– Finca Isabel, Lanzarote
– Bristol Sunset Beach Apartments, Fuerteventura
– Fuentepark Apartments, Fuerteventura
Buchbar sind sie über die unterschiedlichsten Anbieter.
Seit 1999 ist traffics eines der führenden Unternehmen für Travel Technology und zählt weltweit zu den Pionieren der digitalen Reiseindustrie. traffics steht für die innovative und kundenorientierte Entwicklung von Beratungs-, Such- und Buchungssystemen für Reisen.
Zu den Systemnutzern gehören mehr als 6.000 Reisebüros sowie renommierte Reiseportale, Airlines, Hotels und Reiseanbieter mit mehr als 1,3 Milliarden Euro vermitteltem Reiseumsatz pro Jahr. Durch die kontinuierliche Arbeit an Innovationen und neuen Erfindungen konnte traffics bereits eine Reihe von Awards gewinnen und nachhaltige Standards in der gesamten Industrie setzen. traffics ist Mitgründer und Initiator des Branchenverbands für den Offenen Touristischer Daten Standard (OTDS) – zudem ist das Unternehmen aktiv in Gremien des Deutschen ReiseVerbands (DRV), im Travel Industry Club (TIC), im Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) sowie dem Bundesverband Startups.
Traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH
Mollstr. 32
10249 Berlin
Telefon: +49 (30) 59002820
http://www.traffics.de/
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-0
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: info@wilde.de