Firmenintern

Christian Ludwig neuer Leiter des Bereichs Communications & Investor Relations der DEUTZ AG

Christian Ludwig übernimmt zum 1. Dezember 2020 die Leitung des Bereichs Communications & Investor Relations der DEUTZ AG und wird damit gleichzeitig auch neuer Pressesprecher der DEUTZ AG.

Christian Ludwig verfügt über langjährige Expertise im Kapitalmarktbereich. Bevor er zu DEUTZ wechselte, war er viele Jahre als Aktienanalyst für deutsche Maschinenbau- und Automobilwerte tätig. Zuletzt war Ludwig als Managing Director Leiter der Aktienanalyse beim Bankhaus Lampe in Düsseldorf. Seine Karriere begann der studierte Wirtschaftsingenieur in der Industrie bei Philipps Electronics.

Leslie Iltgen, die den Bereich Communications & Investor Relations bislang leitete, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Dr. Frank Hiller, Vorstandsvorsitzender der DEUTZ AG, sagte: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Ludwig einen erfahrenen und mit den Anforderungen des Kapitalmarkts bestens vertrauten Manager für diese wichtige Funktion gewinnen konnten. Wir wünschen ihm einen guten Einstieg bei uns und viel Erfolg in seiner neuen Rolle. Frau Iltgen danken wir für die stets wertvolle und engagierte Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEUTZ AG
Ottostraße 1
51149 Köln-Porz (Eil)
Telefon: +49 (221) 822-0
Telefax: +49 (221) 822-5850
http://www.deutz.de

Ansprechpartner:
Janina Decker
DEUTZ AG
Telefon: +49 (221) 822-2493
Fax: +49 (221) 822-3278
E-Mail: janina.decker@deutz.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel