Medien

Frisches Popcorn gegen die Sehnsucht

Wie alle Kinos sind auch die Böblinger Filmtheater derzeit zwangsweise geschlossen. Doch auch wenn die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Filmerlebnis auf der großen Leinwand derzeit noch nicht gestillt werden kann, bieten die Böblinger Kinos eine kleine Alternative an: Popcorn-to-go.

Um Filme anzuschauen, gibt es heutzutage natürlich sehr viele Möglichkeiten. „Filme erleben, das geht nur im Kino“, da ist sich Kinobetreiber Andreas Zienteck sicher. Um aber während der Schließzeit eine „Ersatzdroge“ anzubieten, gibt es nun auch tageweise echtes Kinopopcorn für den Filmabend zuhause.

An den Adventswochenenden öffnet das Filmzentrum Bären jeweils freitags + samstags von 17:00 – 20:00 Uhr und sonntags von 16:00 – 18:00 Uhr.

In dieser Zeit haben die Kinofans die Möglichkeit, ihrer cineastischen Sehnsucht zumindest ein Stück nachzugehen. Neben den Klassikern wie Popcorn, Nachos und weiteren Kinosnacks können auch Kinogutscheine erworben werden. Ob für den Adventskalender, den Nikolausstiefel, unter dem Weihnachtsbaum oder für andere Anlässe, viele möchten lieber einen >echten< Gutschein verschenken – auch wenn es Online-Gutscheine als Alternative gibt.

„Die erste Resonanz auf ein Video in den sozialen Medien, wie das Popcorn frisch aus dem Kessel platzt, war schon gigantisch“, freut sich Zienteck. „Dies hat schon zahlreiche Spontankäufer ins Kino gelockt, die einfach wieder Lust darauf hatten.“

Weitere Informationen zu den Öffnungen und weiteren Angeboten sind auf www.KinoBB.de zu finden.

Wie alle Freizeit- und Kultureinrichtungen müssen auch die Böblinger Kinos derzeit geschlossen bleiben. Wann und in welcher Form die Filmtheater wieder öffnen dürfen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Böblinger Kinos Merkel und Zienteck GbR
Poststraße 36
71032 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 237200
http://www.kinobb.de

Ansprechpartner:
Andreas Zienteck
Telefon: +49 (7031) 2372-00
Fax: +49 (7031) 2263-63
E-Mail: andreas.zienteck@kinobb.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel