Wochenmarkt fällt erneut schneebedingt aus!
Die Stadt Goslar hat in den letzten Tagen die Hauptstraßen in der Innenstadt von den Schneemassen befreit und diese auf Plätzen wie dem Osterfeld abgeladen. Da die Räumarbeiten weiterhin anhalten, sind die Flächen des Wochenmarktes in Jürgenohl und auf dem Jakobikirchhof aufgrund der Schneemassen noch nicht wieder nutzbar. Der Wochenmarkt muss demnach am Dienstag, 16. Februar (Jakobikirchhof) und am Mittwoch, 17. Februar (Jürgenohl) erneut ausfallen.
Es wird derweil geprüft, ob die Flächen bis zum Wochenende geräumt werden können. Ob der Wochenmarkt am Freitag und Samstag stattfinden kann, wird Mitte der Woche neu beurteilt.
Nähere Information erhalten Sie im Internet auf www.goslar.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GOSLAR marketing gmbh
Markt 7
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 7806-0
Telefax: +49 (5321) 780655
http://www.goslar.de
Ansprechpartner:
Franziska Exner
Marketing & PR
Telefon: +49 (5321) 780653
Fax: +49 (5321) 7806-55
E-Mail: franziska.exner@goslar.de
Marketing & PR
Telefon: +49 (5321) 780653
Fax: +49 (5321) 7806-55
E-Mail: franziska.exner@goslar.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.