Sport

Der neue Sanitärbereich des „Camping Durlach“ wird fertiggestellt

Am Mittwoch, den 24. Februar 2021 wurden die letzten Container auf dem „Camping Durlach“ aufgebaut und damit der neue Sanitär- und Rezeptionsbereich des Campingplatzes fertiggestellt. Dieser Containerkomplex wird für voraussichtlich zwei Jahre als eine vorübergehende Lösung fungieren bis das Sanitärgebäude fertiggestellt ist.

Am Mittwoch, den 24. Februar 2021, hatte Herr Oliver Sternagel, Geschäftsführer der Karlsruher Bädergesellschaft mbH, zur Pressekonferenz anlässlich der Fertigstellung des neuen Sanitär- und Rezeptionsbereichs des „Camping Durlach“ eingeladen.

Zu Beginn der Pressekonferenz gab Herr Oliver Sternagel einen Überblick über die Planung der Anlage. Anschließend fand eine Führung durch den neugebauten Containerkomplex statt. Darüber hinaus gibt es noch weitere Baustellen auf dem „Camping Durlach“, unter anderem wird bis Ende März ein Spielplatz am Eingang des Platzes entstehen. Auch hinsichtlich der bereits angekündigten „Tiny Houses“ gibt es Neuigkeiten. Ein Musterhaus soll bereits in diesem Sommer errichtet werden.

Derzeit ist geplant, dass der „Camping Durlach“ ab Montag, den 01. März 2021 ausschließlich für Monteure und Geschäftsreisende eröffnen wird, da aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung momentan keine touristischen Übernachtungen stattfinden dürfen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fächerbad Karlsruhe GmbH
Am Sportpark 1
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 96701-0
http://www.ka-faecherbad.de/faecherbad-start.html

Ansprechpartner:
Jens Freiseisen
Prokurist | Marketing
Telefon: +49 (721) 96701-14
Fax: +49 (721) 96701-70
E-Mail: jens.freiseisen@ka-baeder.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel