Software

Upgrade für das Sicherheitskonzept

Zutrittskontrollsysteme sichern Gebäude und Gelände in allen Phasen eines Unternehmens ab. Die Planung aller Komponenten, dem gewünschtem Verhalten und den Notfallszenarien sind im Sicherheitskonzept festgehalten. An diesem sollte im Laufe der Zeit jedoch nicht starr festgehalten werden, sondern es muss sich an wachsende Anforderungen anpassen und zusammen mit dem Unternehmen wachsen. Dafür ist es wichtig, dass Sie sich bereits zu Beginn für ein langfristig kompatibles System entscheiden, dass auch nach mehreren Ausbaustufen noch Ihre individuellen Anforderungen decken kann.

ISGUS Terminals und Zutrittsleser bilden dies optimal ab. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Durchgänge an den verschiedensten Einsatzorten abzusichern. Mit Transpondern, personalisierten Chip-Karten oder auch biometrisch haben Sie die Möglichkeit sich zu identifizieren und somit Zutritt zu erlangen. Das Sicherheitskonzept kann dabei unterschiedliche Zeitzonen beinhalten, sodass Mitarbeiter nur in einem bestimmten Zeitrahmen Zutrittsrechte haben, oder auch individuelle Zutrittszonen, zu welchen nur bestimmte Mitarbeiter Zutritt haben. Sollte es bautechnisch nicht möglich sein, die Tür zu verändern oder ein Kabel zu legen, sind unsere elektronischen Türdrücker die ideale Alternative. Zutrittsrechte werden beim Öffnen des Haupteingangs oder beim Einbuchen an einem Zeiterfassungsterminal direkt auf den Ausweis übertragen und stehen dort dann für einen frei definierbaren Zeitraum zur Verfügung.

Sicherheitskonzepte beinhalten aber nicht nur die internen Vorgänge, sondern verwalten auch den Ablauf von betriebsfremden Personen, wie bspw. Besuchern. In diesem Bereich haben sich speziell durch die Corona-Pandemie neue Anforderungen ergeben, welche mit der ISGUS Besucherverwaltung direkt umgesetzt werden können. Bereits mit der Terminabstimmung können Informationen zum Besuch im Unternehmen mitgeteilt werden, sodass dieser am entsprechenden Tag einfacher verläuft. Die Anmeldung am Empfang kann dabei vollkommen kontaktfrei über die ISGUS Kioskterminals stattfinden. Hier kann bei Bedarf auch direkt eine Sicherheitsunterweisung erfolgen. Jeder Besucher ist somit automatisch dokumentiert und kann bspw. für eine Kontaktnachverfolgung gelistet werden.

Mit der ISGUS Zutrittskontrolle und den dazugehörigen Hardwarelösungen haben Sie also ein langfristig kompatibles Sicherheitssystem zur Verfügung, dass Ihre Unternehmenssicherheit Heute wie auch Morgen gewährleistet. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ISGUS GmbH
Oberdorfstr. 18-22
78054 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (7720) 393-0
http://www.isgus.de

Ansprechpartner:
Larissa Vetter
Teamleitung Marketing
Telefon: +49 (7720) 393-0
Fax: +49 (7720) 393-184
E-Mail: marketing@isgus.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel