EVK9351AUT beschleunigt Projekteinstieg in optische Gigabit-Konnektivität
Evaluierungskit für 1000BASE-RHC Automotive Bridge
Das umfangreiche Evaluierungskit EVK9351AUT enthält 2 Evaluation-Boards EVB9351AUT, 2 Evaluation-Board-Metallgehäuse (optional), 2 1000BASE-T SFP-Module, 2 100BASE-TX SFP-Module (optional), 1 USB2ALL-Überwachungsbox, 1 optischen Kabelbaum, 2 Cat. 5e UTP-Kabel, 2 Direct-Attach-Passive-SFP-Twinax-Kabel (optional), sowie Bedienungsanleitung und Entwicklungsdokumentation.
Die Evaluation-Boards können mit 100 und 1.000 Mbit/s betrieben werden. Eine einzige Version eines Boards ist kompatibel zu unterschiedlichen Headern und Kabelbäumen verschiedener Hersteller. Die Anwender können ein Standard-SFP-Modul an das Gehäuse anschließen und erhalten damit eine Medienkonverter-Funktionalität, die Wake-Up & Sleep unterstützt. Ergänzende Elemente sind optional erhältlich, wie beispielweise ein optischer Kabelbaum, ein Loopback-SFP oder ein SFP-Direct-Attach-Passiv-Twinax-Kabel. Das Board wird in einem EEPROM-Speicher konfiguriert. Das mitgelieferte Software-Entwicklungspaket (SDK) ermöglicht das Generieren von Binärdateien für verschiedene Konfigurationsoptionen und das Flashen des EEPROMs. Darüber hinaus erfolgt die Steuerung und der Status des KD1053-Transceivers über die GUI (im SDK enthalten) auf einem Computer, der über ein USB2All-Modul angeschlossenen werden kann. Die GUI enthält mehrere Panels, die einen vollständigen Zugriff auf den KDPOF-Transceiver ermöglichen und Informationen über den Verbindungsstatus und seine Parameter liefern. Eine Benutzer- und Designdokumentation ist enthalten, um die Evaluierung und die Entwicklung von Automotive-Endprodukten auf Basis der zweiteiligen Nummern zu vereinfachen.
Das Fabless-Halbleiterunternehmen KDPOF bietet innovative optische Hochgeschwindigkeits-Netzwerke in rauer Umgebung. KDPOF lässt die Gigabit-Vernetzung über Faseroptik Wirklichkeit werden, indem die KDPOF-Technologie POF-Links mit 1 Gbit/s für Automobil, Industrie- und Heimnetzwerke bereitstellt. Das 2010 in Madrid, Spanien, gegründete Unternehmen bietet seine Technologie entweder als ASSP (Application Specific Standard Product) oder als IP (Intellectual Property) für die Integration in System-on-Chips (SoCs) an. Das adaptive und effiziente System funktioniert mit einer großen Bandbreite an optoelektronischen Bauelementen und kostengünstigen optischen Fasern mit großem Kerndurchmesser. Damit gewährleistet KDPOF den Automobilherstellern niedrige Risiken, geringe Kosten und kurze Markteinführungszeiten. Weitere Informationen stehen unter https://www.kdpof.com zur Verfügung.
KDPOF Knowledge Development for POF S.L.
Ronda de Poniente 14
E28760 Tres Cantos
Telefon: +34 (91) 8043387
http://www.kdpof.com/
E-Mail: sales@kdpof.com
ahlendorf communication
Telefon: +49 (8151) 9739098
E-Mail: ma@ahlendorf-communication.com