Energie- / Umwelttechnik

Adrian Szabo als Geschäftsführer der Hanau Netz GmbH im Amt bestätigt

In seiner jüngsten Sitzung am 1. Juli hat der Aufsichtsrat der Hanau Netz GmbH den Geschäftsführervertrag von Adrian Szabo um weitere fünf Jahre verlängert. Der 42-Jährige führt die Geschicke der Netztochter der Stadtwerke Hanau seit 2016. Sein aktueller Vertrag läuft bis Ende September 2022 und wurde nun per Gremienbeschluss bis Ende September 2027 verlängert.

"Mit der Verlängerung des Geschäftsführervertrages von Adrian Szabo haben wir einen wichtigen Schritt für die Kontinuität der Hanau Netz GmbH gemacht", erklärt Oberbürgermeister und Hanau Netz-Aufsichtsratsvorsitzender Claus Kaminsky und fügt hinzu: "Herr Szabo, seit 2014 im Unternehmen, gestaltet erfolgreich die Entwicklung des Unternehmens und hat in seiner ersten
Geschäftsführerperiode die Digitalisierung des Unternehmens wesentlich vorangetrieben."

Adrian Szabo bedankt sich beim Aufsichtsrat der Hanau Netz GmbH für das mit der Verlängerung entgegengebrachte Vertrauen. "Das Unternehmen befindet sich in einer ausgezeichneten Position, um die anstehenden Herausforderungen und die anspruchsvoller werdenden Aufgaben in geschäftliche Chancen zu verwandeln", so Szabo. "Diesen Potenzialen werden wir uns auch in den kommenden Jahren mit voller Energie widmen."

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Hanau GmbH
Leipziger Str. 17
63450 Hanau
Telefon: +49 (6181) 3650
Telefax: +49 (6181) 365355
https://www.stadtwerke-hanau.de

Ansprechpartner:
Katrin Lotz
Nachhaltigkeit & Sonderaufgaben
Telefon: +49 (6181) 365-6458
Fax: +49 (6181) 365-483
E-Mail: katrin.lotz@stadtwerke-hanau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel