Bauen & Wohnen

StEB Köln beraten zu Starkregenereignissen im Kölner Norden

Im Kölner Norden ist es im Juni zu einer Vielzahl von Überflutungen durch Starkregenereignisse gekommen. Deshalb bieten die StEB Köln gemeinsam mit dem Bürgerverein Köln-Heimersdorf und der Innung Sanitär Heizung Klima Köln Beratungen für Betroffene an.

Samstag, den 17. Juli 2021, 14 bis 18 Uhr
Taborsaal (Taborzentrum 4, Köln-Heimersdorf)

Eine vorherige Anmeldung bei den StEB Köln ist unbedingt erforderlich. Ein 15-Minuten-Zeitfenster zwischen 14 und 18 Uhr kann unter Telefon: 0221 221-26509 vereinbart werden. Aufgrund der Coronasituation darf der Taborsaal nur zu dem vorab vereinbarten Zeitfenster betreten werden. Beratungen werden parallel an mehreren Tischen ermöglicht. Sowohl vor dem Taborzentrum als auch im Taborsaal gelten die aktuellen Corona-Regelungen (AHA+L). Zusätzlich bitten wir Sie, auch im Außenbereich einen medizinischen Mundschutz zu tragen.

Betroffene aus dem Kölner Norden sollten Unterlagen mitbringen, wie beispielsweise Pläne des betroffenen Gebäudes mit Lage der Leitungen, Fotos o.ä.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtentwässerungsbetriebe Köln
Ostmerheimer Str. 555
51109 Köln
Telefon: +49 (221) 2212-6868
Telefax: +49 (221) 2212-6770
http://www.steb-koeln.de/

Ansprechpartner:
Andrea Bröder
Unternehmenskommunikation – Presse und Redaktion
Telefon: +49 (221) 221-28941
Fax: +49 (221) 221-28941
E-Mail: andrea.broeder@steb-koeln.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel