VfL unterstützt Stadt Bochum bei Impfkampagne
„Wir alle sehnen uns nach Normalität und vollen Stadien“, sagt Ilja Kaenzig, Sprecher der VfL-Geschäftsführung. „Wir hoffen, dass wir diejenigen unter unseren Fans, die bislang noch nicht geimpft wurden, dazu ermutigen können. So können wir zusammen die Pandemie bekämpfen.“
Fans, die sich impfen lassen möchten, können sich ab sofort hier voranmelden. In dem hinterlegten Formular müssen lediglich Name, Geburtsdatum und eine E-Mail-Adresse sowie der gewünschte Impfstoff angegeben werden. Fans können sich frei zwischen allen derzeit zugelassenen Impfstoffen BioNTech, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca entscheiden. Eine Bestätigungsmail mitsamt dem Aufklärungsmerkblatt sowie dem Anamnese- und Einwilligungsbogen erhalten alle vorangemeldeten Fans am 30. Juli. Für die eigentliche Impfung im Impfzentrum Bochum muss kein Termin gebucht werden, größere Wartezeiten sind nicht zu erwarten.
Ausführliche Informationen darüber, wer sich impfen lassen kann sowie den nötigen Unterlagen, die zur Impfung mitgebracht werden müssen, gibt es gesammelt hier.
VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: +49 (234) 9518-48
Telefax: +49 (234) 9518-95
http://www.vfl-bochum.de
Telefon: +49 (234) 9518-505
E-Mail: rosberger@vfl-bochum.de