Offizielle Eröffnung von faytech Korea!
Deutsche faytech Korea wird den Erfolg, den wir in Deutschland haben, kopieren und sich darauf konzentrieren, koreanische Kunden mit den besten Qualitätslösungen für den industriellen und kommerziellen Touch Device Markt zu versorgen, während wir gleichzeitig eine lokale Produktverfügbarkeit und ebenfalls einen lokalen Service anbieten.
Wir haben bereits mehrere Großprojekte auf dem koreanischen Markt gestartet, die sich auf großformatige Optical Bonding-Lösungen konzentrieren. Einige dieser Projekte befinden sich bereits in der Massenproduktion und viele weitere werden derzeit für Kunden in diesem Markt entwickelt.
Harry Kim, Geschäftsführer der Deutsche faytech Korea
"Deutsche faytech Korea wird ein Sprungbrett für faytech sein, um die Präsenz auf dem globalen Markt weiter auszubauen und direkt mit koreanischen Top-Kunden in Kontakt zu treten. Das Büro befindet sich in der Region Pangyo, die auch als ‚Koreanisches Silicon Valley‘ bezeichnet wird und direkt neben der Hauptstadt Seoul liegt, die das Herz der koreanischen IT-Industrie ist. Die Deutsche faytech Korea startet mit einer Handvoll Experten im IT-Bereich, von denen jeder Mitarbeiter mindestens 30 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche hat und für globale Unternehmen tätig war. Das Team ist voller Leidenschaft für die Zukunft der Informations- und Kommunikationstechnologie und will faytech auf dem koreanischen Markt weiter entwickeln und voranbringen."
Arne Weber, Geschäftsführender Gründer der faytech AG
"Mit der Eröffnung der Deutsche faytech Korea bauen wir unsere globale Reichweite weiter aus. Korea ist ein sehr wichtiger Markt in Asien und ich bin außerordentlich stolz, den erfahrenen Manager Harry Kim als unseren Korea-Repräsentanten gewonnen zu haben. Wir kennen uns nun schon seit Jahren und haben bereits an mehreren großformatigen Optical Bonding- und Touchscreen-Front-Kit-Projekten gearbeitet. Ich kann es kaum erwarten, die neue Tochterfirma in Korea mit ihm aufzubauen!"
faytech hat sich auf die Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs konzentriert. Liegen faytech’s Wurzeln in Deutschland, agiert die Firma heute global. faytech bietet Produkte an, die nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig werden, die kostengünstig in Asien produziert werden und kombiniert das mit einem lokalen Service.
Die faytech-Referenzliste ist voll von namhaften deutschen Marken. faytech’s Produkte werden z.B. von Geschäftseinheiten von Bechtle, Continental, Siemens, EAM, Komatsu, Epcos und viele mehr eingesetzt.
Das Anwendungsgebiet der Touch-Monitore und Touch-PCs ist weit gefächert über viele Branchen.
Kunden nutzen faytech’s Technologie zu Hause für die Hausautomatisation oder Media Center- Steuerung, Fabriken nutzen die Touch-Displays um Maschinen zu steuern, Restaurants, Bars oder Apotheken setzen die Touch-Monitore zur Effizienzsteigerung Ihrer Verkaufsprozesse ein. faytech hat schon ein paar echte Globetrotter in seinem Portfolio. Die IP65-Touch-PC-Serie wird z.B. in
Amerika in Autowaschstraßen und Waschcentern eingesetzt (mit SAW-Option), in Brasilien in Polizeiautos (mit Vandalismusschutz), in Australien im POS-Außenbereich (mit extra hoher Helligkeit) und in Asien und Europa in zahlhaften Industrieprojekten.
faytech AG
Bischhäuser Aue 10
37213 Witzenhausen
Telefon: +49 (5542) 30374-0
Telefax: +49 (700) 27639323
http://www.faytech.com