Öffentliches Online-FORUM HAUTKREBS beim Deutschen Hautkrebskongress
Wie lässt sich Hautkrebs vermeiden? Was sind die besten Therapiemöglichkeiten? Welche komplexe Rolle spielt die Ernährung? Wie können Patienten gestärkt und aktiv werden? Im Anschluss an den 31. Deutschen Hautkrebskongress sind Patienten, Angehörige und alle Interessierten zum kosten-freien öffentlichen FORUM HAUTKREBS eingeladen. Sie können sich am Samstag, 11. September 2021, von 15.00 – 17.30 Uhr verlässlich über neue Erkenntnisse zum Melanom, zum „weißen Hautkrebs“ und anderen Hauttumoren informieren.
Kongresspräsident Dr. med. Peter Mohr, Elbe Klinikum Buxtehude, stellt gemeinsam mit weiteren Experten Neues vom Hautkrebskongress 2021 vor. Bei zunehmend personalisierten Behandlungs-möglichkeiten geht es zur langfristigen Tumorkontrolle auch um komplementäre Therapien und innovative Ansätze. In der anschließenden digitalen Podiumsdiskussion beantworten Expert*innen und Patientenvertreter*innen des Hautkrebs-Netzwerk Deutschland e. V. und Melanom Info Deutschland e. V. Ihre Fragen.
Alle Infos und die Zugangsdaten unter www.ado-kongress.de/programm/online-forum-hautkrebs/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH
Carl-Pulfrich-Straße 1
07745 Jena
Telefon: +49 (3641) 311-60
Telefax: +49 (3641) 311-6241
http://www.conventus.de
Ansprechpartner:
Kerstin Aldenhoff
PR Leiterin
Telefon: +49 (172) 3516916
E-Mail: kerstin.aldenhoff@conventus.de
PR Leiterin
Telefon: +49 (172) 3516916
E-Mail: kerstin.aldenhoff@conventus.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.