Medien

DJ-Star Felix Jaehn findet lange WhatsApp-Sprachnachrichten nicht gut

Der weltweit erfolgreiche DJ und Musikproduzent Felix Jaehn, bekannt durch seine Songs „Book of Love”, „Ain´t Nobody” und „Close Your Eyes” verrät im aktuellen ANTENNE BAYERN-Interview, dass er lange WhatsApp-Sprachnachrichten versende, selbst jedoch kein großer Fan davon sei. 

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was über eine Minute geht, dazu führt, dass es auch mal ein paar Wochen dauern kann, bis man eine Antwort erhält”, erzählt Felix Jaehn im Radio. Er selbst habe ebenfalls noch eine 14-Minuten-Sprachnachricht eines Freundes offen, die er bereits seit einem Monat vor sich herschiebe. „Ganz ehrlich, ich setze mich nicht 14 Minuten hin, schreibe das auf, mache mir Notizen dazu und antworte auf alles”, fügt er lachend hinzu. 

Skeptisch sieht der Hamburger DJ die Vorspulfunktion von WhatsApp, die es ermöglicht, Sprachnachrichten unter anderem im doppelten Tempo abzuspielen. „Das finde ich auch schon wieder crazy. Das ist eigentlich so: Die Aufmerksamkeitsspanne geht den Bach runter, jetzt spulen wir die Nachrichten schon vor”, so Felix Jaehn schmunzelnd. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101c
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 99277-0
Telefax: +49 (89) 99277-88
http://www.antenne.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel