Erste Messen bei Kemper wieder auf der Agenda
Nach fast eineinhalb Jahren Abstinenz stehen für Kemper im Oktober die ersten Präsenz-Messen wieder auf der Agenda. Neben der IHEEM in England (19. – 20.10., Manchester) findet die dänische VVS’21 (12. – 14.10.) in Odense statt. „Ein Stück Normalität, nach der sich viele die ganze Zeit über gesehnt haben. Umso mehr freuen wir uns, viele interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen“, meint Stefan Rinscheid, Vertriebsleiter Gebäudetechnik Export bei Kemper.
Während in England die Vorstellung einer Kaltwasserzirkulation mit KHS CoolFlow zur aktiven Kühlung im Vordergrund steht, hat der Trinkwasserhygiene-Spezialist in Dänemark andere Schwerpunkte. „Im Messe-Fokus steht die gesamte Palette an hochwertigen Sicherungsarmaturen für die Flüssigkeitskategorien 2 bis 5 sowie unsere frostsichere Außenarmatur Frosti“, so Rinscheid. „Auch wird unser neuer dänischer Gebietsleiter Claus Dennis Jønsson die Möglichkeit nutzen, sich auf der Messe vis-à-vis unseren Kunden zu präsentieren.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
Harkortstr. 5
57462 Olpe-Biggesee
Telefon: +49 (2761) 891-0
Telefax: +49 (2761) 891-175
http://www.kemper-olpe.de
Ansprechpartner:
Tanja Bauschert
Marketing
Telefon: +49 (2761) 891-532
E-Mail: TBauschert@kemper-olpe.de
Marketing
Telefon: +49 (2761) 891-532
E-Mail: TBauschert@kemper-olpe.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.