Bautechnik

Intelligente Waschraum-Serie SanTRAL® Plus gewinnt „Best-of-Best“ Auszeichnung

Von der Wohnwelt bis zum Arbeitsplatz, von Gebäudeausstattungen bis zu Materiallösungen – die ICONIC AWARDS: Innovative Interior, ausgerichtet vom Rat für Formgebung, honorieren als Gradmesser für neuste Trends die besten Ideen der Interior-Branche. Zeitgeist, Nutzungskomfort und Individualität stehen dabei ebenso im Fokus wie die Auswahl der Materialien, Nachhaltigkeit und innovative Lösungen. Von insgesamt 400 Einreichungen erhielten 22 Projekte die Auszeichnung „Best-of-Best“ – darunter auch: die intelligente Waschraum-Serie SanTRAL® Plus von OPHARDT Hygiene.

Das breite Spektrum der Kategorien garantiert einen ganzheitlichen Anspruch: Möbel und
Beleuchtung, Wohntextilien sowie Outdoor- und Badprodukte legen ein umfassendes Gesamtbild dar. Damit bilden die ICONIC AWARDS: Innovative Interior den branchenüberspannenden Showroom für alle Unternehmen der Einrichtungsindustrie. Die Jury wurde aus 6 renommierten Expertinnen undExperten der Interior-Branche gebildet – mit darunter große Namen wie Carole Bajings, Monica Förster oder Sebastian Wrong.

Die „Best-of-Best“ Auszeichnung in der Kategorie Bad und Wellness hat SanTRAL® Plus von
OPHARDT Hygiene gewonnen. Dass die Serie für öffentliche Waschräume enorme Vorteile bietet, hat auch die Jury erkannt: „Leere Papierspender am Waschtisch oder in der WC-Kabine trüben das Aufenthaltserlebnis in der Gastronomie. Für dieses Problem hat OPHARDT mit dem SanTRAL® Plus Papierspender eine digitale Lösung entwickelt, denn das Gerät überträgt seinen Füllstatus direkt auf die App des Betreibers, der damit alle Spender komfortabel im Blick hat und rechtzeitig für Nachschub sorgen kann. Dass sich die praktischen Spender mit ihrem klaren, minimalistischen Design und der Auswahl an verschiedenen Farben in viele Umgebungen harmonisch integrieren lassen, macht diese Lösung noch attraktiver.“

Darüber hinaus überzeugen auch weitere Merkmale der Serie: Die Seifen-, Papierhandtuchspender, Abfalleimer & Co. sind für stark frequentierte Bereiche konzipiert, wodurch sie besonders robust und langlebig sind. Dem Merkmal „Made in Germany“ werden sie vollumfänglich gerecht, denn die Produktion erfolgt nach höchsten Standards in Deutschland. Als grünes Extra sind die innenliegenden Pumpen und Behälter sowie das Schloss aus PCR-Plastik. Farben können aus einer großen Palette ausgesucht werden: Neben den Standardfarben Steel-Touch (Edelstahl), Artic White (weiß) und Midnight (schwarz), sind die Farben Oslo Blue (hellblau), Copper Rose (kuperfarbend) und Slate Grey (anthrazit) im Premiumsegment angesiedelt.

Über OPHARDT Hygiene

Die inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe OPHARDT Hygiene entwickelt, fertigt und vertreibt ein komplettes Produktportfolio funktionaler Spendersysteme und Komplettlösungen zur Umsetzung höchster Hygienestandards in den Bereichen Medizin, Pharmazie und Lebensmittel verarbeitendes Gewerbe ebenso wie zur Verwendung in öffentlichen Waschräumen und Sanitärbereichen. An sechs Produktionsstandorten weltweit arbeiten über 1.000 Mitarbeiter täglich daran, den OPHARDT Hygiene Leitsatz „Break the Chain of Infection“ erfolgreich umzusetzen.

www.ophardt.com
www.compliance-campus.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OPHARDT Hygiene
Lindenau 27
47661 Issum
Telefon: +49 (2835) 18-0
Telefax: +49 (2835) 18-444
http://news.ophardt.com/

Ansprechpartner:
Jule Hinckers
Marketing Strategist BU Washroom
Telefon: +49 (2835) 18168
E-Mail: jhinckers@ophardt.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel