Software

Jetzt im Video erklärt – Optimierung der Content Supply Chain mit Lösungen aus iDES

In den letzten Jahren hat sich itl intensiv mit dem Thema Content Supply Chain auseinandergesetzt und verstärkt Kompetenzen und Know-how in Digitalisierungsprojekten mit kleinen und großen Kunden aufgebaut. Die Bündelung dieser umfangreichen Erfahrungen mündete im Gesamtkonzept iDES (itl Digital Ecosystem).

Bastian Heilemann, Entwicklungsleiter bei itl, umschreibt die neue Denkweise folgendermaßen: „Wir bieten unseren Kunden, egal auf welchen Level sie sich im Digitalisierungsprozess befinden, eine Lösung in Sachen Content. Unter dem Einsatz von KI-Engines und der Entwicklung von APIs und intelligenten Konnektoren begleitet itl seit einigen Zeit Kunden aus dem gesamten produzierenden Gewerbe. Eine schnelle Lösung haben wir in den meisten Fällen immer parat.

Content-Flüsse beschleunigen und automatisieren, Sprachqualität verbessern und konsistenter zu gestalten, Altdaten bereinigen und der Anforderung nach mehr Text und Sprache folgen, gehören heute zu unseren täglichen Aufgaben“, so Heilemann weiter. „Wir von itl schrecken auch nicht vor komplexen Anforderungen zurück.“

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte – itl erklärt’s

Das digitale Ökosystem von itl (iDES) stellen wir Ihnen nun in einem kurzen Video vor. Damit Content schneller, konsistenter und günstiger zur Verfügung gestellt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

itl Institut für technische Literatur
Elsenheimerstraße 65-67
80687 München
Telefon: +49 (89) 892623-0
Telefax: +49 (89) 892623-111
https://www.itl.eu

Ansprechpartner:
Bastian Heilemann
Leitung Software-Entwicklung
Telefon: +49 (89) 892623-723
E-Mail: bastian.heilemann@itl.eu
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel