Firmenintern

Louise Bulman wird General Manager EMEA von Claroty

Claroty, Spezialist für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS) in Industrie-, Healthcare- und Unternehmensumgebungen, hat Louise Bulman als General Manager für EMEA gewonnen. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung von Enterprise-Technologieunternehmen zu größerer Profitabilität und Wachstum wird sich Bulman auf den Ausbau des Kundenstamms und des Partner-Ökosystems konzentrieren, da die weltweite Nachfrage nach den branchenführenden Lösungen von Claroty stark zunimmt.

„Louise bringt eine hervorragende Kombination aus Führungsqualitäten und Erfahrung im Bereich schnell wachsender Unternehmen mit, die genau zu dem passt, was Claroty an diesem entscheidenden Punkt unseres Wachstumskurses braucht“, erklärt Simon Chassar, Chief Revenue Officer von Claroty. „Ihre beeindruckende Erfolgsbilanz und ihre fundierten Branchenkenntnisse sind von unschätzbarem Wert für die Ausweitung der Präsenz des Unternehmens in EMEA, da wir unsere Mission weiter vorantreiben, das erweiterte Internet der Dinge (XIoT) in Industrie-, Gesundheits- und Unternehmensumgebungen auf der ganzen Welt zu sichern.“

Bulman kommt von D2iQ zu Claroty, wo sie als Vice President of International and EMEA Sales für den Anbieter von Enterprise-Cloud-Plattformen tätig war. Zuvor sorgte sie als Vice President EMEA bei Big Switch Networks für ein exponentielles Umsatzwachstum, baute den Vertrieb aus und erhöhte die Markenbekanntheit des Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerks bis zur Übernahme durch Arista. Bevor sie zu Big Switch Networks kam, hatte Bulman eine Reihe von Führungspositionen in Cybersicherheitsunternehmen inne, darunter McAfee, Vormetric (von Thales übernommen) und Forescout Technologies, wo sie maßgeblich an der Steigerung der Rentabilität und des Wachstums in der gesamten EMEA-Region beteiligt war. Zu Beginn ihrer Karriere war Bulman in leitenden Positionen bei Gartner und Nokia Siemens Networks tätig.

„Ich freue mich sehr, jetzt Teil von Claroty zu sein. Als Marktführer hat das Unternehmen mit seinen einzigartigen technologischen Fähigkeiten den Weg zur Sicherung des XIoT geebnet und unser Team besteht aus einigen der talentiertesten Mitarbeitenden der Branche“, so Bulman. „Viele Unternehmen konzentrieren sich bei der Cybersicherheit auf die IT, während cyber-physische Systeme im Vergleich dazu oft vernachlässigt und nicht komplett verstanden werden. Die rasant zunehmenden Cyberangriffe auf kritische Infrastrukturen sind jedoch ein massiver Weckruf für alle. Claroty hat sich als Game Changer in der Branche erwiesen, und ich fühle mich geehrt, Teil dieses Weltklasse-Teams auf einer unglaublichen Reise zu sein.“

Über Claroty

Claroty unterstützt Unternehmen bei der Absicherung von cyber-physischen Systemen (CPS) in Industrie- (OT), Healthcare- (IoMT) und Unternehmensumgebungen (IoT), also im erweiterten Internet der Dinge (XIoT). Die einheitliche Plattform des Unternehmens lässt sich in die bestehende Infrastruktur der Kunden integrieren und bietet eine umfassende Palette an Funktionen für Transparenz, Risiko- und Schwachstellenmanagement, Bedrohungserkennung und sicheren Fernzugriff. Claroty wird von den weltweit größten Investmentfirmen und Anbietern von Industrieautomation finanziert und von Hunderten Unternehmen an Tausenden Standorten auf der ganzen Welt eingesetzt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und ist in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika vertreten. Weitere Informationen unter www.claroty.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Claroty
488 Madison, 11th Floor
USA10022 New York, NY
Telefon: +49 (89) 5506-7775
http://www.claroty.com/

Ansprechpartner:
Kelly Ferguson
Director of Communications
E-Mail: kelly.f@claroty.com
Bastian Schink
Weissenbach PR
Telefon: +49 (89) 5506-7775
Fax: +49 (89) 5506-7790
E-Mail: clarotyPR.DACH@weissenbach-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel