EBAday 2022 – die Bankenkonferenz für Zahlungsverkehr und Transaktionsdienstleistungen
Verstehen Sie die zukünftigen Trends und die strategische Entwicklung der europäischen Zahlungsverkehrslandschaft. Hören Sie sich die Erkenntnisse der einflussreichsten Experten der Branche an.
Nehmen Sie am EBAday teil und informieren Sie sich über digitale Transformation, Open Finance, CBDC und Stablecoins, Echtzeitzahlungen, Zahlungsaufforderungen, Liquiditätsmanagement, Correspondent Banking, Betrugsprävention und Cybersicherheit, Payments as a Service, KYC, digitale Identität und vieles mehr.
Female Empowerment liegt weiter im Trend, und gerade die Zahlungsverkehrsbranche betrachtet das Thema kritisch an. Der 17. EBAday schafft damit ein Forum für die Frauen im Zahlungsverkehr.
Die Podiumsteilnehmer der Lunchsession am ersten Tag werden sich auf die Stärkung der Rolle der Frau im Zahlungsverkehr konzentrieren, um den Frauenanteil im gesamten Zahlungsverkehrssektor zu erhöhen.
Die Podiumsteilnehmer werden unter anderem folgende Fragen beantworten:
– Was muss sich in der Branche ändern, um mehr Frauen willkommen zu heißen?
– Gibt es eine "weibliche" Arbeitsweise, und wie kann sie zu einer Karriere in einer von Männern dominierten Branche beitragen?
– Wie können Banken, Beratungsunternehmen und Zahlungsdienstleister Vielfalt und Integration im Zahlungsverkehr fördern?
Zu den Referenten des Rundtischgesprächs gehören:
Sara Castelhano, Geschäftsführerin, EMEA payments & commerce solutions, J.P. Morgan
Laura McDermott, Leiterin der europäischen Zahlungssysteme, NatWest
Marijke Konickx, leitende Produktmanagerin, Bankify
Sylvia Menssdorf-Pouilly, Senior Vice President, Bankwesen und Zahlungsverkehr, Europa, FIS
Die Diskussion wird von Kate Pohl, Geschäftsführerin von Senior Advisory sowie Head of Banking and Corporate Sales für Traxpay moderiert.
Zu den wichtigsten Diskussionspunkten gehören die Fragen, inwiefern die Unterstützung von Frauen am Arbeitsplatz wirtschaftlich sinnvoll ist, wie eine stärkere und vielfältigere Branche gefördert werden kann und wie die Zahlungsverkehrsbranche mehr Networking- und Mentoring-Möglichkeiten für Frauen anbieten sollte.
Die Teilnehmer des EBAday 2022 sind herzlich eingeladen, am 31. Mai 2022 von 12:30 bis 13:15 Uhr MEZ in Raum 0.31-0.32 an diesem Mittagstisch voller neuer Erkenntnisse teilzunehmen.
Registrieren Sie sich jetzt für den EBAday 2022 in Wien, Österreich, am 31. Mai und 1. Juni.
Wir freuen uns auf Europas führende Zahlungsverkehrs- und Transaktionsbanking-Veranstaltung!
Mehr Infos auf:
Traxpay ist eine schnell wachsende Online-Plattform für Lieferantenfinanzierung, die mit einem Multibanken-Ansatz aus Europa heraus global agiert und schon heute Lieferanten in über 30 Ländern bedient. Mit der Mission, die "Platform of Choice" für Käufer, Lieferanten und Banken zu werden, ermöglicht Traxpay Unternehmen ein einfaches, sicheres und nachhaltiges Working Capital Management mit allen gängigen Instrumenten der Lieferkettenfinanzierung.
Etablierte Finanzinstitute wie die Deutsche Bank, DZ Bank, Nord/LB, LBBW, Raiffeisen Bank International und die KfW IPEX-Bank vertrauen der Finanzierungslösung von Traxpay und pflegen strategische Partnerschaften mit dem Unternehmen. Durch ein neues Sustainable-Supply-Chain-Finance-Programm können Plattformnutzer die Nachhaltigkeit ihrer Lieferketten finanziell incentivieren.
Traxpay GmbH
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 597 721 535
http://www.traxpay.com
Head of Marketing and Communications
Telefon: +49 (69) 5977215-34
E-Mail: birgit.hass@traxpay.com