AIoT-Lösungen mit Smart City-Anwendungen von Innodisk
Der Einsatz in Elektrofahrzeugen stellt eine große Belastung für die Elektronik dar, da Vibrationen und Hitze die Grenzwerte von Standardprodukten überschreiten. Um die Zuverlässigkeit des Liefersystems für eine große amerikanische E-Commerce-Lösung zu gewährleisten, kommen die industrietauglichen Flash-Speicher M.2 WT SSD, die DDR4 Ultra-Temperatur SODIMMs und der Antzer CANbus mit hochgenauem GPS-Modul zum Einsatz.
KI-Roboter wurden in der gesamten Pandemie eingesetzt, um automatisierte Dienstleistungen im Gastgewerbe und im medizinischen Bereich anzubieten. Die Systeme in diesen Robotern benötigen schnelle und zuverlässige Produkte. Zum Einsatz kommen hier Flash-Speicher vom Typ mSATA SSD, DDR4 3200 UDIMM und das CANbus WT-Modul.
Da die Städte immer mehr zu Smart Cities ausgebaut werden, führen Innodisk und seine Partnerunternehmen intelligente Straßenlaternen ein, die Sensoren und AIoT Devices zur Echtzeitüberwachung nutzen. Innodisk ermöglicht den Einsatz dieser neuen Technologie, indem es den Wide Temperature Flashspeicher InnoAGE™ 2,5‘‘ SATA SSD und die DRAM-Lösung DDR4 WT ECC SODIMM zur Verfügung stellt. Ergänzend kommen die iCAP Cloud Verwaltungsplattform iCAP, die Aetina Plattform Serie sowie Sysinno iAeris zum Einsatz.
Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/
Marcom360
Telefon: +49 (7083) 933745
E-Mail: edgar.huber@marcom360.de
Telefon: +886 277033000
E-Mail: Yvonne_Liu@innodisk.com