Strenge Testverfahren vs. Wegwerfgesellschaft: SIMPLEHUMAN baut nachhaltig
Mülldeponien sind voll von billig hergestellten Produkten. Simplehuman stellt Produkte her, die über Jahre hinweg langlebig und leistungsfähig sind, und somit nicht auf der Mülldeponie landen. Hierfür werden Simplehuman Produkte strengsten Qualitätsprüfungen durch Ingenieure unterzogen. Von stundenlanger Besprühung mit Salzwasser bis hin zu unerbittlichen Tretmaschinen und kraftvollen Roboterarmen – diese intensiven Tests gehen über die alltäglichen Belastungen hinaus, denen die Produkte in einem Zuhause ausgesetzt sind. Deshalb ist Simplehuman zuversichtlich, dass ihre Produkte über Jahre hinweg zuverlässig funktionieren werden. Die Treteimer und Spiegel sind zwei Beispiele für die extrem strengen Tests.
Zeitlose Treteimer: langlebige Klassiker
Die zeitlosen Simplehuman Treteimer sind leistungsstarke Klassiker. Sie werden nach hohen Standards entwickelt und gefertigt, aber die harten Tests überlassen nichts dem Zufall. Unter Verwendung einer speziell angefertigten Maschine mit dem Namen „The Punisher” werden die Treteimerpedale rund um die Uhr mindestens 150.000 Mal betätigt, was 20 Betätigungen pro Tag über 20 Jahre entspricht. Der Abfalleimer hält wahrscheinlich länger als die meisten anderen Haushaltsgeräte, endet nicht auf der Mülldeponie und entlastet die Umwelt.
Der Simplehuman Sensorspiegel trio ist so konzipiert, dass er über die gesamte Lebensdauer wie neu funktioniert und dasselbe unvergleichliche Licht, dieselbe Klarheit und Ansicht bietet. Die harten Tests von Simplehuman untermauern dieses Versprechen. Ein Roboterarm dreht den Spiegel mehr als 73.000 Mal zwischen 5x und 10x Vergrößerung. Das sind 20 Drehungen pro Tag über 10 Jahre! Simplehuman testen solange, bis die Produkte versagen, dann beginnen sie von vorne, verbessern die Produkte und unterziehen sie weiteren Tests. Dadurch kann sichergestellt werden, dass Produkte von Simplehuman die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und den Kreislauf der Wegwerfprodukte durchbrechen.
Über diese simplehuman Produkte:
Treteimer – robust, ordentlich und sicher
stark und leise: Die patentierte lid shox-Technologie steuert die Bewegung für langsames und geräuscharmes Schließen.
Edelstahlreiniger: Die unsichtbare Silber-Ionen-Beschichtung schützt vor Fingerabdrücken und der Verbreitung von Keimen, ohne den natürlichen Glanz des Stahls zu beeinträchtigen.
perfekte Passform – extra stark : Für jeden der Abfalleimer gibt es einen passgenauen Beutel. Sie sind extra dick und zweifach gesäumt. Kein rutschen, auslaufen oder reißen – und sie bleiben ordentlich unterm Deckel verborgen.
mehr Platz für Abfälle: Der Beutel-Klemmrand hält den Müllbeutel an seinem Platz, so dass ein Inneneimer nicht mehr benötigt wird. Altmodische Eimer sind Sperrig, unhandlich und eine große Platzverschwendung im Abfalleimer- jetzt gibt es 25% mehr Platz für Abfälle! Der Innenraum wurde mit abgerundeten Ecken und glatten, abwischbaren Oberflächen für eine einfache Reinigung entworfen.
UVP € 100 – 250
Sensorspiegel trio: geprüfte Erfolge
Dieser Spiegel hat drei Ansichten mit 1-, 5- und sogar 10-facher Vergrößerung für normale Ansichten und Detailarbeiten beim Schminken und Frisieren. Das elegante Design fügt sich nahtlos ins Interieur ein und bringt klare Sicht mit dem tru-lux Lichtsystem und der innovativen Sensor-Funktion.
UVP € 350 – 400
Laurence Balshüsemann-Beilin gründete die Agentur QUESTION DE STYLE im Sommer 2008. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyleprodukte. Dank der langjährigen Erfahrung der Gründerin in Führungspositionen bei internationalen Konzernen wie LVMH und L’Oréal bietet QUESTION DE STYLE eine umfassende Strategieberatung an.
Question de Style UG
Peter-Roos-Straße 6
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 946882-90
Telefax: +49 (211) 946882-999
http://www.question-de-style.com
Inhaber
Telefon: +49 (211) 946882-90
E-Mail: laurence@qds-pr.com