Gute Karrierechancen für Facharbeiterinnen und Facharbeiter bei SKF
Um die nach wie vor hohen Kundenbedarfe zu erfüllen, sucht SKF Verstärkung für die Produktion. Für ausgebildete Facharbeiterinnen und Facharbeiter der Bereiche Industriemechanik, Zerspanungsmechanik und Mechatronik ergeben sich deshalb attraktive Karrierechancen. SKF benötigt eine mittlere zweistellige Zahl neuen Fachpersonals und stellt bei entsprechender Eignung auch unbefristet ein.
Besonders begehrt sind Bewerberinnen und Bewerber mit bereits einschlägiger Berufserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie, insbesondere im Rüsten, Einstellen und Programmieren von CNC-Fertigungsmaschinen. Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in digitalisierter Form sind online möglich unter www.skf.de/karriere. Hier finden sich auch weitergehende Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen.
SKF strebt an, unangefochtener Marktführer im Wälzlagergeschäft zu sein. Dazu bieten wir Lösungen an, die Reibung und CO2-Emissionen reduzieren und gleichzeitig Maschinenlaufzeit und -leistung erhöhen. Zu unseren Produkten und Dienstleistungen rund um die rotierende Welle zählen Wälzlager, Dichtungen, Schmiersysteme, künstliche Intelligenz und drahtlose Zustandsüberwachung. SKF ist in mehr als 130 Ländern vertreten und hat weltweit mehr als rund 17.000 Vertriebsstandorte. Der Jahresumsatz 2021 betrug 81.732 Mio. SEK (ca. 7,7 Mrd. Euro), die Anzahl der Mitarbeiter ca. 41.000. www.skf.com.
In Deutschland zählt SKF rund 6.000 Beschäftigte. Davon arbeiten ca. 4.000 in Schweinfurt, Hauptsitz der SKF GmbH und größter Produktionsstandort der SKF Gruppe.
www.skf.de
® SKF ist eine eingetragene Marke der SKF Gruppe.
SKF GmbH
Gunnar-Wester-Str. 12
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 56-0
http://www.skf.com/de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher SKF D-A-CH
Telefon: +49 (9721) 562384
E-Mail: holger.laschka@skf.com