Verlängerung der Ausstellung auf Schloss Lichtenberg: Besuch der Fotoausstellung „Die neue Heimat mit meinen Augen entdecken“ auch im August noch möglich
Seit Ende Mai erleben Besucherinnen und Besucher im Schloss Lichtenberg Einblicke in die Region Bergstraße-Odenwald und die Insel Lesbos. Eine junge Fotografin, die aus dem Iran nach Deutschland kam und ein junger Fotograf, der aus Afghanistan auf die griechische Insel flüchtete, laden ein, die besonderen Blickwinkel der Motive auf sich wirken zu lassen.
Die Ausstellung ist Ergebnis der Kooperation des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald (UNESCO Global Geopark) mit dem UNESCO Global Geopark Lesvos und ist im Rahmen des RURITAGE-Projektes entstanden.
Nachdem die Ausstellung in den vergangenen Wochen so gut besucht war, hat man sich entschlossen, diese nun auch noch an allen Sonntagen im August von 14 bis 17 Uhr zu öffnen. Der Eintritt ist kostenfrei.
Weitere Informationen finden Sie unter www.geo-naturpark.net/pressemeldungen/die-neue-heimat-mitmeinen-augen-entdecken/.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald e.V.
Nibelungenstraße 41
64653 Lorsch
Telefon: +49 (6251) 70799-0
Telefax: +49 (6251) 70799-19
http://www.geo-naturpark.de
Ansprechpartner:
Larissa Winter-Horn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Grafik
Telefon: +49 (6251) 70799-22
Fax: +49 (6251) 70799-19
E-Mail: presse@geo-naturpark.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Grafik
Telefon: +49 (6251) 70799-22
Fax: +49 (6251) 70799-19
E-Mail: presse@geo-naturpark.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.