Events

Save the date: 27. und 28. September 2022 | bvse-Jahrestagung in Berlin

Am 27. und 28. September 2022 lädt der bvse zur Jahreshauptversammlung in das Hotel Titanic Chaussee Berlin ein. Die öffentliche Tagung startet am Mittwoch, 28. September ab 14:30 Uhr mit der Begrüßung durch bvse-Präsident Henry Forster. Ein Themenfokus, der der energieintensiven Branche angesichts einer drohenden Versorgungskrise förmlich unter den Nägeln brennt, beleuchtet anschließend ARD-Journalist Markus Gürne.

„Energie- und Rohstoffwende – Made in Germany“ lautet der Titel des Gastbeitrags, in dem der deutsche Journalist und Wirtschaftsexperte hinterfragt, wie der Erhalt und Ausbau der weltweit erfolgreichen Marke „Made in Germany“ angesichts drohender Energiekrise und bestehender wirtschaftlicher und politischer Hürden weiter gelingen kann. Spannend wird sein, welche Rollen die Weltmarktführer des Mittelstandes und regionale Energieunternehmen dabei spielen…

Der Vortag (27.09.) und der Mittwochvormittag stehen im Zeichen von internen Sitzungen der Gremien und Fachverbände. Am 28.09.22 startet nach der Mitgliederversammlung die öffentliche Sitzung mit anschließender Abendveranstaltung.

Weitere Programmdetails zur öffentlichen Tagung werden in Kürze veröffentlicht. Melden Sie sich noch heute an!

Zur Anmeldung und weiteren Informationen: https://jahrestagung.bvse.de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.
Fränkische Straße 2
53229 Bonn
Telefon: +49 (228) 98849-0
Telefax: +49 (228) 98849-99
http://www.bvse.de/

Ansprechpartner:
Jörg Lacher
Geschäftsführer
Telefon: +49 (228) 98849-27
Fax: +49 (228) 98849-99
E-Mail: Lacher@bvse.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel