Logistik

Personelle Verstärkung bei KLVrent

Nicht nur die Nutzfahrzeuge der KLVrent haben viel PS unter der Haube. Steffen Andresen – genannt „der FRIESE“ – hat mindestens genausoviel Power und verstärkt ab sofort das KLVrent-Team. Er übernimmt er die Position als Vertriebsleiter Nord. Der gelernte Lehrer und Kaufmann verfügt über 25-jährige Erfahrung im Nutzfahrzeuggeschäft – insbesondere in der Vermietung. Zuletzt war Steffen Andresen bei der TIP/PEMA in der Abteilung Vertrieb beschäftigt. Besondere Erfahrung hat er zudem im Tank- / Silo-Segment und auch im Bereich der Kommunalfahrzeuge.

KLVrent gilt als Pionier der Nutzfahrzeugvermietung. Das 1972 gegründete Unternehmen beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter auf derzeit 12 Niederlassungen verteilt. KLVrent bietet ein markenunabhängiges Fahrzeugportfolio, spezifische Fahrzeuge auf Einzelanfrage sowie individuelle und flexible Vertragslösungen. Der Fuhrpark umfasst derzeit 1.500 Einheiten – Tendenz steigend.

Die moderne KLVrent-Flotte bietet eine breite Produktpalette und vielseitige Transportlösungen. Im Bereich der ziehenden Einheiten haben Kunden die Wahl zwischen den Herstellermarken MAN, Mercedes Benz, Renault Trucks, DAF und Volvo. Bei den gezogenen Einheiten setzt KLVrent auf die Marken Schmitz Cargobull, Krone, STAS, Schwarzmüller, Kässbohrer, Meiller und van Eck.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KLVrent GmbH & Co. KG
Gewerbestraße 11
83365 Nußdorf
Telefon: +49 (8669) 35822200
Telefax: +49 (8669) 35822291
http://www.klvrent.de

Ansprechpartner:
Kerstin Stuckmann
Marketing & PR
Telefon: +49 (8669) 358250
Fax: +49 (8669) 358105
E-Mail: kerstin.stuckmann@klvrent.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel