Verkehrsminister Volker Wissing und EU-Kommissarin Adina Iona Valean besuchen Siemens Mobility auf der weltweit größten Bahnmesse InnoTrans in Berlin
Karl Blaim, Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) von Siemens Mobility und Andre Rodenbeck, CEO Rail Infrastructure bei Siemens Mobility zeigten Volker Wissing, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland und Adina Iona Valean, EU-Verkehrskommissarin, den neuen Wasserstoffzug der nächsten Generation Mireo Plus H und den Batteriezug Mireo Plus B von Siemens Mobility. (V.l.n.r.: Michael Theurer, Adina Ioana Valean, Volker Wissing, Karl Blaim, Andre Rodenbeck und Marin Ecking).
Unter dem Motto „Destination digital" präsentiert Siemens Mobility auf der InnoTrans vier entscheidende Hebel, um seine Kunden bei der Bereitstellung eines nachhaltigen, komfortablen und kosteneffizienten Bahnverkehrs zu unterstützen: optimierte Lebenszykluskosten mit digitalem Zugbetrieb, 100 % Systemverfügbarkeit, Maximierung der Netzwerkkapazität sowie optimierte Kundenerfahrung und -prozesse.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Siemens Mobility AG
Hammerweg 1
CH8304 Wallisellen
Telefon: +41 (58) 5580111
http://new.siemens.com
Ansprechpartner:
Siemens Mobility Press
E-Mail: press.mobility@siemens.com
E-Mail: press.mobility@siemens.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.