Nach Europa League-Spiel: Union vorerst ohne Frederik Rönnow und András Schäfer
Der 1. FC Union Berlin muss bis auf weiteres auf Torhüter Frederik Rönnow und Mittelfeldakteur Andras Schäfer verzichten.
Bereits in der Halbzeitpause des vergangenen UEFA Europa League-Spiels gegen Royale Union St. Gilloise musste Unions Schlussmann Frederik Rönnow verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die nachfolgenden Untersuchungen ergaben eine strukturelle muskuläre Verletzung.
Mittelfeldspieler András Schäfer hingegen konnte die Partie beenden, trug jedoch auch eine Verletzung am rechten Fuß davon. Bereits in den kommenden Tagen wird sich der 23-jährige ungarische Nationalspieler einer Operation unterziehen und auch bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
Telefon: +49 (30) 656688-0
Telefax: +49 (30) 656688-99
http://www.fc-union-berlin.de
Ansprechpartner:
Katharina Brendel
Kommunikation
Telefon: +49 (30) 656688-128
E-Mail: katharina.brendel@fc-union-berlin.de
Kommunikation
Telefon: +49 (30) 656688-128
E-Mail: katharina.brendel@fc-union-berlin.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.